Paypal Support ignoriert meine narichten?

1 Antwort

PayPal will nichts mit minderjährigen zu tun haben.
Davon abgesehen, will dich ja sowieso alles und jeder verklagen, wenn man so deine Nachrichten durchliest.

Lebe damit das PP für dich Geschichte ist.
Wenn du was von PP willst, sendest du ein Ticket oder rufst dort an.
Alles andere, wird ignoriert. Eine E-Mail wird dir somit sowieso nichts bringen.

Aber mit Minderjährigen, wie in deinem Fall, will eine Internationale Bank welche PP ist, nichts zu tun haben.

Animerealese
Fragesteller

Ich habe meinen Paypal erstellt bevor ich die ABG gelesen habe nachdem ich herausgefunden habe das man mit "16" nicht einen paypal account nutzen kann habe ich paypal überhaupt nicht mehr benutzt. Und was für Schulden bitte? Mein paypal account wurde gehackt. Nachdem der hacker gesehen hatte das ich kein Geld hatte hat er Eine Transaktion von mir zuruckangefordert die 5 Euro können sie sich in denn arsch stecken! Die sollten mal lieber mein Paypal account zuruck gelangen!

Comp4ny  20.11.2021, 01:00
@Animerealese

Ich glaube du hast es noch immer nicht verstanden... PP ist Geschichte!
Dein Konto ist und bleibt auf Lebenszeit gesperrt.

Und ein "Hacker" hat hier dein Konto nicht "gehackt".
Er kann auch nicht einfach 5 € zurückfordern, dafür braucht er wenn Zugriff auf dein Bankkonto, damit er die Lastschrift zurückziehen kann.

Wenn du bei PP im Minus bist, kommt eh bald das Inkasso.

Animerealese
Fragesteller
@Comp4ny

Das paypal account passwort & Email Wurde geändert? Wie sollst du mir bitte erzählen das , das kein hacker war!

Comp4ny  20.11.2021, 04:54
@Animerealese

Niemand macht sich bei einem Minderjährigen die Mühe, nur einen Account zu "hacken". Da wird wohl einer deiner "Kumpels" deine Daten gekannt haben, sowie Zugriff auf dein E-Mailpostfach.

So oder so, ist alles relativ egal. PP wird dir da nicht helfen. Gründe kennst du.

Animerealese
Fragesteller
@Comp4ny

Also willst du mir erzählen das ich Lüge? Ich bin 16 aber nicht dumm. Das mein account gehacked wurde ist ganz klar.

Animerealese
Fragesteller

Und da ist nochwas nachdem ich herausgefunden habe das man mit 16 keinen paypal account besitzen darf. Wollte ich mein account so schnell wie es ging löschen was jedoch nicht ging! Ich werde die mal anrufen und selber nachfragen!