Brawl Stars Account Gehackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du meinst du dass du deine Email usw nicht weitergibst würde ich trotzdem mal das Passwort von der Emailaddresse mit der deine Supercell ID verbunden ist ändern, da niemand ohne deine email überhaupt auf den Acc zugreifen kann.

Laui980
Fragesteller

Hey ich habe mal geguckt ob irgendwelche Geräte die ich nicht kenne verbunden sind. Aber das ist nicht der Fall sehr komisch... Ich ändere mal das Passwort. Danke!

vekaJ  02.04.2024, 12:01
@Laui980

Wie kann man sehen welche Geräte verbunden sind?

Laui980
Fragesteller
@vekaJ

Ich meinte in meinem Gmail Konto da kann man es sehen.