Paypal Stornierung - Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mein Geld zurück bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Stornierung alleine ist es nicht getan, ruf gleich morgen beim PayPal-Kundendienst an und melde dort den Kontenmissbrauch.

Dann wirst Du Dich mittels Deines Ausweises legitimieren müssen, in dem hoffentlich das gleiche Geburtsdatum wie auf Deiner PayPal-Anmeldung steht, andernfalls hast Du nämlich ein ernstes Problem...

JellyBellyMac
Fragesteller

Vielen dank!
Ich werde mich morgen mal dort melden.
Die Geburtsdaten sollten übereinstimmen, aber danke für den Hinweis. ^^

PayPal/Kundenservice