Paypal plötzlich im Minus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat der Verkäufer das Geld zurückgefordert und du bist deswegen im Minus.
Am besten rufdt du bei Paypal mal an. Der Service dort ist echt gut und nett. Die werden es dir zumindest erklären können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lensel
16.08.2016, 07:37

Gibt ja auch eigentlich keine anderen Möglichkeiten!

1

Logge Dich mal in Dein PayPal-Konto ein und schaue, ob Problemfälle geöffnet wurden. Du musst ja auch Nachrichten darüber bekommen haben. Mal im Spam nachschauen, ob dort was gelandet ist. Einfach so ohne Nachricht was abziehen geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
16.08.2016, 09:31

Natürlich ist Dein Bankkonto ohne Abzüge, weil PayPal erwartet, dass Du den Betrag selbst auffüllst. Nimm das ernst, wenn Dir Dein PayPal-Konto lieb ist.

2

Was möchtest Du wissen?