PayPal mit Girokonto geht das?

3 Antworten

Auf dein Paypal-Konto gehen (einloggen) und unter Übersicht auf Bankkonto und Kreditkarte hinzufügen gehen. Dort gibst Du deine Kontoverbindung an. Nach einer Prüfung durch Paypal wird dein Konto dann freigegeben für die Bezahlungen.

Wenn Du nun mit Paypal bezahlst, bucht Paypal dann das Geld nach etwa 2-3 Tagen von deinem Konto ab.

Lies doch einfach mal die PayPal-Nutzungsbedingungen.
Da wird alles ganz genau erklärt, wie Paypal funktioniert, was erlaubt und was verboten ist.
www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Wer volljährig und geschäftsfähig ist, sollte das verstehen können ;-)

Bei PayPal registrieren und das Konto dort angeben.