Paypal Kontobestätigung kommt nicht an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die konto Bestätigung ist eine Überweisung auf dein Bankkonto welches du mit paypal verknüpft hast.

Im uberweisungs Text steht der Code den musst du eingeben

Paypal Kontobestätigung kommt nicht an?

aber den cent haben sie überwiesen?

pelatexhd
Beitragsersteller

Nein komischerweise nicht, Kontoangaben sind allerdings richtig :/

Paypal hat einen super telefonischen Support. Ruf einfach mal an. Email Daten koreckt ? Spamordner nach gesehn ? Kaufen würde ich allerdings wie die anderen schon sagten nichts ;) Könnte als Betrugskonto dargestellt werden

überprüfe jetzt die korrekte Angabe deiner Kontonummer auf Paypal -

pelatexhd
Beitragsersteller

sind korrekt, kann ja bei manchen shops schon Dinge per Paypal kaufen

Jensen1970  13.02.2015, 23:13
@pelatexhd

Kontaktangabe ist wahrscheinlich nicht korrekt am besten mal da anrufen