PayPal Buchungen wie in eine Excel kopieren?

2 Antworten

Wenn du mit Excel eine csv-Datei importierst, dann kannst du normalerweise das Trennzeichen festlegen.

Geht das nicht, ersetze es in einem Texteditor durch ";" zum Beispiel.

Anstelle die Exportdatei zu öffnen, kannst du auch die Datei im Editor öffnen und mit Copy & Paste in Excel einfügen und dann "Text in Spalten" ausführen.

cadillac
Fragesteller

Hat geklappt!

CSV mit copy+paste

dann "Text in Spalten".

Danke

In Excel 2010 geht so: Datei-> Öffnen-> die CSV - Datei auswählen. Dann markierst du die Spalte A  Auf Daten-> Text in Spalten. Wenn du auf Trennzeichen kommst wählst du nur Komma aus. Fertig stellen. Bei andere Programme ist es ähnlich.