Paypal Bargeldauszahlung?

2 Antworten

Etwas mehr Information wäre nicht falsch.

Ich vermute, Du verkaufst etwas und sollst per RIA Geld senden, ehe der erwünschte Betrag auf Dein Paypal Konto gezahlt wird. Lies dazu diesen Beitrag bi Paypal:

https://www.paypal-community.com/t5/Verkaufen/Geldtransaktion-%C3%9Cberweisung-im-Voraus/td-p/1795473?profile.language=de

Dmaz1
Fragesteller

also es geht darum das ich gerade in Ausland bin & mein Geldbeutel mit diversen bankkarten verloren habe.

Paypal hat eine bargeldauszahlung Option über via ria.

Soweit mir bekannt ist musst Du dein PayPal Guthaben erst auf dein Bankkonto überweisen und dann kannst Du am Bankautomaten das Geld auszahlen lassen.