paypal - wir konnten nicht bestätigen, dass ihnen dieses kontos gehört.

1 Antwort

hatte das problem auch gerade, war bei mir das problem, dass anscheindenzwei sessions parallel offen waren (kenn mich da mit pp nicht so gut aus). wollte in einem onlineshop beahlen und hatte das passwort vergessen bin dann ueber die hauptseite von paypal gegangen um es zurueckzusetzen und dann fehlermeldung. als ich dann merkte, dass der shop bei dem ich bezahlen wollte mir irgendeneinen fehler mit der session meldete hab ich erstmal alles geschlossen und alle sessions beendet (cookies und cache geloescht ip geleast). danach war gut.kann nicht genau sagen worans lag bei mir funzte es halt so