Paypal - Alte Nummer aber gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das du deine Nummer auswählen kannst?

Weil habe auch manchmal meine alte Nummer dort stehen, aber da müsste rechts so ein Pfeil sein da kann man die Nummer eigentlich ändern zu deiner neuen wenn du sie auch dort angegeben hast..

SIR420743  06.02.2022, 13:57

Edit: Was steht bei dir wenn du auf "Problem beim einloggen" gehst da sollten deine Nummern auch auftauchen und dort kannst du die Auswahl dann ändern..

SIR420743  06.02.2022, 14:00
@Vinnapas

Ja hab ich manchmal auch.., weiß nicht an was das genau liegt

Vinnapas
Fragesteller
@SIR420743

Hat alles geklappt 🥰

Endlich ne Stoff FFP2 Maske gekauft, juhuuu 😅😘