Payday 2 max skill punkte?

1 Antwort

Falls du damit meinst, ob du alle Skills auf Ass freischalten kannst, dann nein. Du wirst zwar durch das Skillen in deinem Infamy-Skilltree (der mit den Masken und extra xp) weniger Punkte für die Skillbäume brauchen, aber nur 10% weniger. Das reicht leider nicht, um bei allen alles gleichzeitig zu skillen.

Fall du damit meinst ob du in allen fünf Skilltrees einfach Punkte vergeben kannst, dann ja. Aber das muss auch schon jetzt gehen.

Aber falls du mit "Skill trees" die Perk Decks meinst, dann kannst du immer nur eines von diesen gleichzeitig ausrüsten. Skillen kannst du sie mit deinen Punkten, die von xp in eben diese umgerechnet werden.

LG