Wie oft kann man einen Skill Legendäre machen?

2 Antworten

So oft, wie du willst. Sobald du einen Talentbaum mehr als ein mal zurückgesetzt hast, steht die Anzahl neben dem "legendär". Dadurch kann man theoretisch nur mit einem einzigen Talentbaum so viele Stufenaufstiege erreichen, wie man will. Ich habe das damals mit Veränderung gemacht, weil das der einzige Talentbaum ist, den man komplett akf von 15 auf 100 leveln kann. Damit gab es quasi ohne aktive Spielzeit haufenweise Stufenaufstiege.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

jedes mal zurücksetzen auf level 15 dann wieder bis level 100

kannst du so lange wiederholen und legendär machen, wie es dir spass macht

aber normalerweise genügt ein-, bis zweimal legendär