GTA 5 Maximale Munitionskapazität steigt?

2 Antworten

Die Kapazität steigt mit deinem Schießen-Skill und der Skill steigt mit jedem Treffer auf alles was lebt und Zielscheiben. Das Maximum ist bei den meisten Munitionsarten 9999. Ich weiß nur, dass es sich in GTA Online lohnt, immer so viel Munition zu kaufen wie möglich, weil man da nur ein Magazin an Munition beim Tod verliert. Bist du sicher, dass man im Singleplayer nach dem Tod keine Munition mehr hat? Ich meine, ich hätte nach dem Respawn gleich weitergeschossen, aber den Singleplayer hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby
Merdoo  03.02.2024, 14:25

I'm Single player habe ich gehört das die Munition weggeht wenn man verhaftet wird aber das ist sehr selten da man die Polizei nicht angreifen darf oder sonst irgendwie abhaut oder so . Aber normalerweise verliert man nicht die ganze muntion