Payday 2 erklärung bitte

3 Antworten

Payday 2 ist stark auf Koop basiert. Versuche die Missionen lieber nochmal Online, du kannst mit zufälligen Leuten spielen mit denen du kaum / keinen Kontakt haben musst, die dir das Spiel aber trotzdem massiv erleichtern.

Schadow Raid ist eine reine Stealth Mission. Wenn du entdeckt wirst, ohne die nötige Taschenanzahl zu erreichen hast du verloren. Der 1 Minuten Timer ist nur dazu da die Mission auch wenn du entdeckt wurdest eventuell noch abschließen zu können.

Falls du mehr Leichensäcke haben willst, im Fugitive Baum gibt es einen Skill der dich Leichensack-Koffer platzieren lässt. Im Ghost und Fugitive Baum gibt es jeweils einen Skill der dich mehr Leichensäcke tragen lässt.

schattenraub ist eine stealth mission du verlierst wen du gesehen wirst nahezu immer da du nur noch 1 min hast die missi zu schaffen dazu musst du alle ziele erfüllen und abbhaun in 1 min schaffst du es nicht mehr als dass was du gerade bei dir hast noch wegzubringen nimm leichtere missis

creepei
Fragesteller

gut danke!

1. Spiel nicht Solo

2. Juwelier auf Overkill für die ersten Level

3. Hol dir das Perk für mehr Kabelbinder

creepei
Fragesteller

 ich hab keine lust mit irgendwelchen leuten zu spielen, deswegen werde ich wahrscheinlich nur solo spielen.trotzdem danke!

Etter  21.03.2015, 00:49
@creepei

Warum holt man sich ein Koopspiel, wenn man alleine spielen will >_<

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die meisten Missionen aufgrund von fehlender Ausrüstung stealth nicht funzen werden.

Juwelier könntest du vll. noch schaffen, wenn du n paar Passanten als Kollateralschaden über den Jordan schickst und keinen HotDog-Stand hast.

Mark1616  01.04.2015, 17:40
@Etter

Kabelbinder sind ein Skill, und sie bringen dir nichts bei Wachmännern.