Payday 2 berüchtigt?

2 Antworten

Wenn du etwas Skillst kostet das ja auch Geld und das ist dan 10% günstiger und du musst ja bei einem Skillbaum immer bestimmt viele Punkte ausgeben und die werden dann auch reduziert

Genau so. Kostet ein Rang z.b. 10 Punkte (nur als Beispiel), kostet es jetzt nur 9.

aber was denn für ein rang?

ich dachte der bonus wäre für die skillbaüme wie geist und so

oder meinst du das?

0
@mick27

Das meine ich.Mit Rang ist gemeint das du pro Skill ja mehrfach investieren kannst

0

Kann die PS4 Pro Logic ausgeben oder nicht?

Hallo, Ich habe eine ps4 die mit hdmi und optischen Audiokabel an einen Yamaha AV Receiver angeschlossen ist. An den Receiver habe ich ein 5.1 System angeschlossen welches an sich ohne Probleme läuft. Die Frage bezieht sich eher auf die Software der ps4. Im Internet lese ich nur das man den Ton über hdmi ausgeben soll da die Datenrate höher ist als über optisch. Wieso kann ich dann kein Surround über hdmi ausgeben (über hdmi kommt lediglich 5.1 Stereo raus) aber über optisches schon? Und wieso werden die Surround Lautsprecher nicht dann angesprochen wenn sie es sollen. Bedeutet es werden nur leise Hintergrund Geräusche ausgegeben. Kann mir das bitte jemand erklären? Mittlerweile bin ich sehr genervt darüber da die Anlage einem Wert von über 1.000€ hat aber nicht das tut was es soll. Bei weiteren Informationen bitte fragen. Im grossen und ganzen möchte ich einfach sowohl bei Spielen als auch beim Film gucken hören wenn der Helikopter hinter mir fliegt. Mit freundlichen Grüßen Eric

...zur Frage

Was bringen die Waffen-Skills bei Gothic II?

Servus.

Ich habe eine Frage zu Gothic II: Die Nacht des Raben. Was bringt es, die Waffenfähigkeiten (also Einhändig, Zweihändig, Bogen sowie Armbrust) zu trainieren? Stärke und Geschicklichkeit erhöhen ja die Angriffskraft der jeweiligen Waffen, und außerdem kann man jede Waffe erst ab einem bestimmten Wert führen.

Nun kenne ich von Gothic, Gothic 3 sowie Risen die Waffenfähigkeiten so, dass sie aus einigen wenigen Stufen bestehen und pro Stufe diverse Boni, wie neue Angriffskombos oder eine höhere Angriffsgeschwindigkeit, bringen (bei den Fernkampfwaffen ein schnelleres Nachladen). Bei Gothic II bestehen eben jene Fähigkeiten aus einem Wert, der glaube ich bis 100 hochgehen kann. Was genau wird denn erhöht, wenn ich meinen Waffen-Skill erhöhe? Bekomme ich irgendwie alle 10 Stufen neue Angriffe oder so?

Ich habe echt keine Ahnung, weswegen ich bisher nur meine Stärke erhöht habe.

MfG根巨者。

...zur Frage

Was bedeutet ''1 Riesen''?

Situation:

Frage: Wie viel Geld sollte die Familie für Lebensmittel für eine zu Hause rund um die Uhr Seniorenpflegerin ausgeben, pro Woche? Antwort: 1 Riesen die Woche müsste ausreiche.

...zur Frage

Wie muss man mit geerbtem Vermögen umgehen nach ALG-II-Bezug?

Ein 57jähriger ALG-II-Bezieher fällt nach einer Erbschaft von 50.000 € aus dem Leistungsbezug. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters hat er wenig Chancen wieder ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis zu finden. Er muss somit sein geerbtes Vermögen aufbrauchen. Wie viel Euro pro Monat darf er davon höchstens ausgeben, damit ihm das Jobcenter nicht unterstellt, seine Bedürftigkeit selbst schnell herbei geführt zu haben? Darf er sich neue Möbel kaufen, darf er Reisen unternehmen, darf er seine Wohnung renovieren? Danke schon mal für eure Infos.

...zur Frage

Erwerbsminderungsrente neues Recht?

Hallo,

seit dem 01.07.2017 gelten neue gesetzliche Regelungen zur (vollen) Erwerbsminderungsrente, insbesondere die neue Hinzuverdienstgrenze von 6.300 € pro Jahr. Die alte Regelung ist damit außer Kraft gesetzt.

Was ich aber dazu nicht finden kann ist folgendes:

• was ist mit dem Hinzuverdienst bis zum 30.06.2017? Altes oder neues Recht?
  • wie wird der Betrag von 6.300 € ab 01.07.2017 gehandhabt? Gilt der Betrag von 6.300 € für das halbe Jahr ab 01.07.2017?
  • oder sind lediglich 3.150 € anzusetzen?
  • bedeutet das dann 6 x 450 € (monatlich maximal) für das I. HJ plus 3.150 € (egal wann und wie) für das II. HJ, in Summe damit 5.850 €?
  • wie ist das im I. HJ mit der Überschreitung der Hinzuverdienstgrenze? Bislang zweimal pro Jahr, jetzt für das I. HJ nur einmal? Oder garnicht mehr, da durch die 6.300 € bzw. 3.150 € abgegolten?
  • hat das Urteil des BSG bezüglich der Einmalzahlungen noch Bedeutung?

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zuhaben. Kennt sich in der neuen Rechtslage aus? Danke für Antworten.

...zur Frage

Rette die Welt Fertigkeitspunkte?

Wie bekommt man Fertigkeitspunkte in Fortnite Rette die Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?