Passwort vergessen (Android Tablet) Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So leid es mit tut:Du musst ein factory reset machen.Such am besten nicht nach irgendwelchen entsperrungstools.Das sind meistens Viren.

IphoneMann
Fragesteller

Wie macht man einen Factory Reset?

ImAskingIt  12.06.2016, 11:20

Das kannst du in YouTube nach schauen.Einfach deinen Gerätnamen und factory reset suchen. BEIM FACTORY RESET GEHEN ALLE DEINE DATEN VERLOREN!!

IphoneMann
Fragesteller

Ja hab gerade versucht aber da kommt die Android Figur mit !
Da ist so ein problem

ImAskingIt  12.06.2016, 11:26

Was kommt mit? xD

IphoneMann
Fragesteller

Eine android figur die liegt mit dem bauch auf und mit dem roten ! Zeichen xD

Du musst ein neues anfordern...

ImAskingIt  12.06.2016, 11:26

Was? Er braucht doch kein neues Tablet xD

Du musst Dein Gerät leider per Factory-Reset wiederherstellen. Lg.

IphoneMann
Fragesteller

schau mal meine andere frage an