Ich habe mein Passwort und geheime Antwort beim Dsi vergessen. Was kann ich machen?

5 Antworten

Du kannst Nintendo eine Email schreiben, die geben dir ein Universalschlüssel

Auf http://wii.marcansoft.com/parental.wsgi funktioniert das.

Habe soeben beide Nintendo der Kids damit zurückgesetzt.

Die Sicherheitsfunktion heißt nicht umsonst Altersbeschränkung. Wer mit dem cgi und der Handhabung überfordert ist, sollte auch nicht berechtigt sein, die Altersbeschränkung aufzuheben.

Technisch ungeübte Erwachsene können sich immer an einen fachkundigen Erwachsenen auf Arbeit oder in der Familie wenden.

Inquisitivus  31.10.2016, 14:30

Das klappt wirklich viel einfacher!

Bigmac88580  01.01.2023, 16:20

Absoluter Ehrenmann der diese Seite eingestellt hat TOP👍🏼