Passwort für E-Book vergessen?

1 Antwort

Na ja, ich wüsste mir, auch ohne GF, schon zu helfen und zwar ganz einfach: Den Kundendienst anrufen, z. B. von Thalia (da habe ich meinen Tolino gekauft) unter

eReading-Kundenservice: +49 251 / 5 30 94 44

Du brauchst die Seriennummer Deines Tolino.

Wenn Du den Tolino nicht  bei Thalia gekauft hast, sondern bei einem der anderen beteiligten Unternehmen, kann Thalia Dir vielleicht weiterhelfen - oder Du suchst Dir gleich bei Deinem Verkäufer die Hotline des technischen Kundendienstes.

Oder Du wirfst mal einen Blick ins Handbuch.

Das alles ist jetzt nicht wirklich schwierig.