Passwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort anfordern. Du musst dafür aber ausgeloggt sein.
https://www.gutefrage.net/passwort_vergessen

SEI einfach inaktiv.

Ob du das nun offiziell verkündest und bekannt machst oder nicht.

Vielleicht kommst du ja doch noch mal wieder, wer weiß das schon.

Bei "Passwort vergessen" kannst du es zurücksetzen lassen. Dann kannst du nach der Änderung inaktiv gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kannst du vielleicht ein neues beantragen lassen oder dem Support anschreiben?