Passwörter gestohlen was sollte man danach umgehend machen?

3 Antworten

Das wird ein Haufen Arbeit werden, alles muss manuell geändert werden

Hat jemand eine Idee wie man unkompliziert über 300 Konten aufeinmal verwalten bzw. Ändern kann?

Kannst du nicht. Du musst jetzt überall ran, wenn man dir die Passwörter geklaut hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ich nehme an Konten im Sinne von unterschiedliche Benutzerkonten bei unterschiedlichen Plattformen?

Da kannst du nur einzeln die Konten durcharbeiten, es sei denn, du nutzt bei mehreren Konten einen gemeinsamen Login, über Google zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet