Passt mir das kondom?

5 Antworten

Kondome müssen auch oben fest sitzen und dürfen dort nicht hin und her rutschen. Passiert das, dann besteht die Gefahr des Reißens. Lieber ein etwas zu enges Kondom verwenden, das sowohl oben als auch unten eng anliegt. Kondome sind dehnbar, von daher ist es egal, wenn sie etwas eng sind. Sie sollten halt nur nicht so eng sein, dass sie abschnüren. Aber das kann nicht der Fall sein, wenn das Kondom oben noch sehr locker sitzt

Das klingt so als bei dir die eichel und der vordere Teil dünner als der Schaft sind.

Dafür gibts auch Kondome.

Hey,

wenn es bei der Eichel nicht allzu locker sitzt, wird es schon passen... darf halt auch nicht zu eng sitzen, da dann die Gefahr besteht zu reißen.

also irgendwo in der Mitte. Achte auch drauf es unten eng sitzt und nicht abrutscht. Soweit ich weiß ist das alles was du wissen musst, aber fixiere dich nicht auf meine Antworten. Informiere dich nochmal gut!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jnnnnn133344
Fragesteller

Hi danke für deine schnelle Antwort. Ja ich habe mich schon recht ausführlich informiert allerding bringt mich das irgendwie auch nicht weiter. Ich werde vllt einfach nich ein paar unterschiedliche kondome ausprobieren

Hi,
reservoir meinst du. Die Gefahr ist groß, wenn das Teil nicht auf der gesamten Länge fest sitzt, dass es abrutscht!

jnnnnn133344
Fragesteller

Hi ja war mir nicht sicher wie das ges schrieben wird. Wenn ich allerdings ein kleineres nehme dann kann ich das kondom nicht bis ganz unten abrollen

RoentgenXRay  23.04.2020, 11:29
@jnnnnn133344

weil es zu kurz oder zu eng ist? Wobei eng... die Dinger kann man ja auch über den Kopf ziehen

Die handelsüblichen Kondome passen fast immer, sie sitzen stramm. Das sollte aber kein Problem sein, wenn das Kondom auf den steifen Penis abgerollt wird.

Wenn das Kondom beim Vaginalsex abgeht, liegt das fast immer daran, dass der Sex nicht unmittelbar nach dem Abspritzen beendet wird. Gebrauchsanweisung beachten!"