Passt die SSD zum System?

1 Antwort

Kannst eigentlich mit allen nichts falsch machen.

Deine Grafikkarte spielt da keine Rolle. Selbst wenn auf den SSD's ein Kühlkörper ist (was nicht der Fall ist), würde ich dir trotzdem empfehlen den von deinem Mainboard zu nehmen. Wirklich heiß werden die sowieso nicht.

Das Mainboard und die CPU haben in den wenigsten Fällen etwas mit der SSD zu tun.

Jede CPU ist mit jeder Komponente kompatibel, sofern es eine NVMe ist.

Am ehesten würde ich dir jedoch zu der von Lexar raten, weil die eine TBW (Terrabytes Written) von 1PB hat. Das heißt, du kannst ein Petabyte schreiben, bis die Garantie verfällt. Bei den andren sind es nur 600 TB bzw. 800.

Die von WD Blue fällt in diesem Fall am schlechtesten aus. Auch wegen den Lese und Schreib Geschwindigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer interessiert und Hobby-Programmieren