Passender Vorname zu Nachname?

SamiraCeline  06.05.2020, 23:02

Wie heißt deine Geschichte? Hört sich spannend an! :)

blutwolf497rby
Fragesteller

ich habe sie noch nicht angefangen. momentan schreibe ich an einer anderen, aber ich kann dir bescheid geben, wenn ich sie veröffentliche. ;)

5 Antworten

Wen sie die Tochter von Slytherin ist könnte sie z.B. Talina Salasia Slyherin, Salazra Slytherin, Sudina Mori Slytherin oder Hominka Girosa Slytherin heißen.

Ich hoffe ich könnte dir mit den Namen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blutwolf497rby
Fragesteller

sind super Namen. danke! darf ich fragen, was sie bedeuten, wenn sie eine bedeutung haben?

Bastiki720  07.05.2020, 13:17
@blutwolf497rby

Bedeutungen haben sie jetzt keine. Sind einfach frei erfunden, bis auf den letzten der ist das Anagram des Namen von der Tochter eines guten Freundes.

Aireena - Spitzname Reena

Bethany - Beth , Nany , Any

Lilaine - Lilly, Lil , Lainy

Was hälst du von keltischen Vornamen?

  • Dystran
  • Bedran (der Tapfere)
  • Grá (der Edele)

so als Beispiel

also für Jungs?

blutwolf497rby
Fragesteller

Upsi... ich habe vergessen, dass die hauptperson weiblich ist, aber die namen gefallen mir sehr.

mrSaturas  06.05.2020, 22:16
@blutwolf497rby

Soo viele gibts da nicht, aber Gälisch, alt-englisch könnte ja auch zu deinem Werk passen. Mir fallen weiblich grad nur Hafren, Venia, Dairean ..ein..