passender mascara für helle wimpern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals schwarz nehmen. In Drogerien mit Beratung kannst du dir einen noch helleren Ton raussuchen lassen, es gibt verschiedene Brauntöne. Den Ansatz kannst du mit einem farblich passenden Eyeliner überdecken, am besten einen flüssigen, den du etwas zu tief aufträgst. Wenn du dich beraten lässt, kannst du dich auch testschminken lassen, die meisten Angestellten werden das mit dir ausprobieren.

Ich hab auch helle Wimpern und ich tusche sie IMMER schwarz. Man sieht den Ansatz nicht und es dieht auch wirklich toll aus. Übung macht den Meister. Also, eine andere Tusche bringt dir nichts, du sollst einfach von Ansatz an schminken :))

las dir deine wimpern färben, das geht du. musst aber deine Eltern fragen

Wimpern Verlust wenn ich Mascara benutze?

Hei :)

Ich benutze die wasserfeste Catrice Glamour doll da sie die einzige Mascara ist die meine Wimpern oben hält... ich habe schon viele andere nicht wasserfeste Mascara probiert aber die haben meine Wimpern sofort erschwert und meine Wimpern waren wieder gerade nach unten..
Jetzt ist mein Problem das ich bemerkt habe, dass wenn ich sie mir Tusche beim abschminken viele Wimpern ausfallen (und ich bin immer sehr sanft beim abschminken)
Weiß jemand was ich tuhen kann ohne das ich meine Wimpern jetzt nicht mehr Tuschen kann?

...zur Frage

Falsche Wimpern tuschen?

Hallo! Ich möchte mir zu halloween gerne falsche Wimpern drauftun und mache das zum ersten mal. Ist es schwer die wieder abzumachen und kann man die auch mit wasserfester mascara tuschen? Danke im voraus für Antworten☺

...zur Frage

Schminken - ja oder nein?

Hey, also ich bin 17 Jahre alt und schminke mich ungefähr seitdem ich 13 bin. natürlich habe ich zwischendurch auch Phasen gehabt in denen ich mich nicht geschminkt habe, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich mich geschminkt schöner. jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, was in den Augen anderer schöner aussieht . also ich bin keine Person die sich voll klatscht mit irgendwelcher Schminke. ich benutze Wimperntusche, Kajal, Concealer und vervollständige ein paar Stellen meiner Augenbrauen, mit augenbrauenpuder. nun wollte ich euch mal fragen, was ihr besser findet? geschminkt oder nicht?

Dinge wie Foundation, Puder, Blush etc. verwende ich nicht.

...zur Frage

Sich mit 15 schminken?

findet ihr man ist zu jung, sich seine Wimpern mit 15 zu tuschen? Also ich nicht aber meine mom :/ ich habe das Gefühl, sie hat jetzt iwie Angst, da ich jetzt langsam "erwachsen" werde und sie immer noch will, dass ich das kleine Mädchen von früher bleibe. Aber ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Also immer wenn ich zuhause einfach so meine Wimpern tusche, fühle ich mich viiiiel hübscher, als ohne Tusche. Wie kann ich das meiner Mom sagen? Habt ihr da Tipps? Heimlich will ich mich nicht schminken.

Freue mich auf eure Antworten :))

LG ^^

...zur Frage

Wimpern tuschen mit schwung!

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr eure wimpern tuscht ich mach das mit der wimpernzange und danach tusche ich sie aber sie fallen immer wieder runter und haben dann den schwung nicht mehr was kann ich dagegen tun ich benutze sogar schon wasserfesten mascara ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?