Passende Chaps (Reiten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt keine direkte Markenempfehlung, aber ich hatte früher ähnliche Probleme und habe mich bei Equiva beraten lassen. Die Verkäuferin meinte, dass auch wenn die Chaps nicht 100% passen, ist es eher besser, dass sie etwas zu kurz sind, als zu locker. Schließlich würden zu lockere Chaps reiben o.ä.
Vielleicht als Tipp, gehe einfach mal in ein Reitsportladen und lass dich beraten bzw. probiere sie direkt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gebt den Pferden eine Stimme
paula0die  22.02.2024, 23:29

Danke für den Stern ⭐️😊!

bei Krämer gibt es diverse Modelle die schmal, normal und breit haben. Vllt passen dir da die schmalen