Passen viele Auspuffanlage auf mein Motorrad drauf?
Hey
Ich Frage mich ob zb auch eine Leovince Auspuffanlage auf mein Motorrad darauf passt :/ oder eben nur die bestimmte Modell wie den Arrow
Weil eigentlich muss man doch nur den original Auspuffanlage abbauen und den neuen mit die Halterung dran bauen.
Ich finde fast gar keine andere Marken, wo man die drauf bauen kann, auf der Website, ist auch die Arrow verlinkt von Brixton
Ich fahre eine Brixton Crossfire 500
Falls ja. Woran erkenne ich, dass die anderen Modelle auch auf meinem Motorrad drauf passen kann?
3 Antworten
Ja, für die Brixton Crossfire 500 gibt es mehrere Aftermarket-Auspuffanlagen, die sowohl optisch als auch klanglich eine Aufwertung bieten. Hier sind einige Optionen:
Produktübersicht:
- Preis: ca. 519 €
- Merkmale: Euro 5 homologiert, inklusive EG-BE, hochwertiger Edelstahl, sportlicher Klang.
- Preis: ca. 519 €
- Merkmale: Schwarzes Finish, Euro 5 Zulassung, sportliches Design.
- Preis: ca. 576 €
- Merkmale: Original Zubehörteil, speziell für die Crossfire 500-Serie entwickelt.
- Preis: ca. 127 €
- Merkmale: Budgetfreundliche Option, universelle Passform, sportlicher Sound.
Hinweise:
- Die Arrow Rebel Modelle sind bekannt für ihre hochwertige Verarbeitung und den verbesserten Klang. Sie sind Euro 5 homologiert und somit für den Straßenverkehr zugelassen.
- Der Brixton Arrow Endschalldämpfer ist ein Originalzubehörteil und bietet eine nahtlose Integration mit der Crossfire 500-Serie.
- Der Sportauspuff 38-51 mm ist eine kostengünstige Alternative, jedoch sollte die Kompatibilität und Zulassung für den Straßenverkehr vor dem Kauf überprüft werden.
Bitte beachte, dass bei der Auswahl eines Auspuffs die Zulassung (z. B. Euro 5) und die Kompatibilität mit deinem spezifischen Modelljahr entscheidend sind. Einige Auspuffanlagen sind speziell für bestimmte Baujahre konzipiert.
Für einen Eindruck vom Klang einer Aftermarket-Auspuffanlage an der Brixton Crossfire 500 kannst du dir folgendes Video ansehen:
Wenn du weitere Informationen oder Empfehlungen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!
Gib bei Louis oder direkt bei den Herstellern dein Bike ein und dir werden passende ESD angezeigt. In der Beschreibung steht dann, ob sie zugelassen sind. Vergiss die Dichtung nicht.
Habe ich
Aber Gefühl sind die alle nur für KTM, BMW, YAMAHA und so.
Weiß halt nicht, ob das auch für meine gibt oder man die dran bauen kann
GPR, Arrow, je nach Baujahr
Die Auswahl schein gering zu sein, was bei einem Nischenbike normal ist.
Eigentlich brauche ich auch keinen anderen Auspuff :/
Warum suchst du dann einen. Vor allem, in deiner finanziellen Situation 🤦🏻
Auf den Gepäckträger ja , an den Motor nur wenige .
Bei Louis habe ich nichts gefunden oder ich verstehe die Website nicht