Passen Pinke Haare zu mir?

lauramarie187  22.02.2023, 15:38

Wie siehst du denn aus

Clever819
Fragesteller

Ich hab eine karamellbraune Haut,braune Augen und dunkelbraune glatte Haare

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du dir ja was pinkes an den Kopf halten, einen Schal oder sowas?

Es gibt halt auch viele verschiedene Töne, so wie auf dem Bild steht vielleicht nicht jedem aber ein bisschen heller oder ein bisschen dunkler kann schon ausreichen.

Es gibt auch Apps wo man seine Haarfarbe ändern und so rumprobieren kann.

Ich find es bei jedem hübsch

Ne wirklich ich meinst ernst xD

Oder wenn man Blonde haare hat vielleoch keine ahnung😅

MooncatSoLf623  22.02.2023, 15:40

Aber so hell pink find ich schön

final wirst Du es nur herausfinden, wenn du es einmal machst - so ein richtig krasses Pink ist eben eine auffällige Farbe, zu der man dann auch stehen muss...