will meine haare pink färben.... und könnte hilfe gebrauchen

so hätt ich meine haare gern <333 - (Haare, färben, blondieren)

7 Antworten

naja halt eben aufblondieren. ich weiß nicht, wie es geht aber ich denke dunimmst die blondierung auf den kamm und kämmstab dem unteren drittel mit dem kamm voll blondierung drauf. halt eben das oben weniger blondierung ist und unten machst du dann alles voll blondierung. wie gesagt, ich weiß nicht wie es gemacht wird aber so könnte ich es mir vorstellen. und wegen dem pink da gibts von der fa directions ganz viele tolle knallige farben. so ein döschen hat damals so 8 euro gekostet denk ich. die waschen sich allerdings schnell raus. ich hatte damals rose red, war nicht ganz pink sondern eher so ein wunderschönen zwischenton von pink u lila. sah echt supi aus. viel erfolg

Ein paar grundlegene Tipps:

  • Ums bleichen wirst du nicht rumkommen, und Haare bleichen würd ich niemals selbst machen, das würd ich lieber jemanden machen lassen der sich damit auskennt.

  • Wenn du danach directions fürs Pink tönen verwendest, musst du dich darauf gefasst machen, dass du sie ständig nachtönen musst. Directions waschen sich super raus und deshalb wirst du oft neue Farben kaufen müssen. Sind zwar nicht so teuer, aber mit der Zeit geht es halt doch ans Geld und vorallem an die Nerven.

  • Du musst beim neu tönen immer aufpassen, dass du wikrlich nur die Haarparts tönst, die du tönen willst. Außerdem solltest du dann deine Haare nicht mehr überm Kopf waschen, da sich das pinke Zeug dann mit deinen anderen haaren vermischt. Weiß ja jetzt nicht wie dunkel deine Haare sind, aber wenn sie hell genug sind, kann dein Braun schnell irgendwie rötlich wirken.

  • wenn du eine ordentliche, pinke Farbe haben willst, die auch richtig hält, such dir einen Frisör der mit Elumen von wella arbeitet und lass dir das machne. Die Farbe wird hierbei mit einem Lock verschlossen und geht echt so gut wie gar nicht mehr raus. Das ist auch super praktisch für dich, da du nicht nachtönen musst, da du ja keinen Ansatz haben wirst, da du nur die Spitzen färben willst. Diese Qualität kostet aber auch dementsprechend. Elumen sind ziemlich teuer, für den Frisörbesuch kannst du schon mit 50€ aufwärts rechnen!

Hoffe das hat dir etwas geholfen :)

Lass es lieber.. deine haare werden total kaputt gehen und das pinke wäscht sich meißtens total schnell raus. Kennst du haarkreide? Damit könntest du dir die spitzen Pink anmelden geht auch auf dunklen haaren, natürlich wäscht sich das auch schnell raus aber das ist ja viel schonender und du kannst sie anmalen wann immer du willst.

Das geht wird nur ein bisschen dauern :) Du kannst dir entweder beim Friseur die Spitzen blondieren lassen oder es selber machen, schau doch mal auf der Internetseite www.number-one.de da gibt es ziemlich viele Marken :) Ich hab selber bunte Haare und bin auch naturbraun, ich blondiere meine Haare mit Majiblond von Loreal und töne dann meine Haare mit Directions :) Schau dir einfach mal auf Youtube Videos zu Dip Dye Hair an

ok danke :)) ich hätte da dann doch noch ne kleine frage an dich: gehen durch das färben udn aufblonieren deine haare sichtbar kaputt? und wie oft musst du den ansatz nach färben? :)