Passen diese selbst ausgedachten Grfährten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich mag die Namen richtig gerne, sie geben mir sofort ein gutes Gefühl und passen super zusammen. Beutefang ist wirklich ein bisschen fies, aber eigentlich mag ich alle Namen richtig gerne!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hallo!

Ich finde, dass die Gefährten von den Namen her sehr gut zueinander passen.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼

Ja die passen gut zusammen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!
Klingt gut!
Allerdings würde ich ein paar Namen ändern:

Blattfluss

Windläufer

Beutedorne

Muss aber nicht sein, sind nur Vorschläge.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Ich finde die passen sehr gut🤗

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern