Passen die Komponenten zusammen?

3 Antworten

kann man machen, aber beim RAM auf DDR5-6000 hochgehen mit max CL38

von Win11 laß mal besser die Finger, 10 reicht vollkommen aus und dann im 2ten Halbjahr auf 12 upgraden, damit fährt man zuverlässiger

AiO, wenn es unbedingt eine sein muß, dann ne gescheite 360er
ich wäre hier bei einer ordentlichen LuKü, die macht weniger Ärger (zB Noctua NH-D15, die hat auch noch derbe Luft nach oben zum späteren Aufrüsten)

und beim Board paß auf: B650E oder X670E, die Teile ohne E im Chipsatz laß die wo sie sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das hört sich stark nach Amazon PC an.

Der RAM ist langsam, das Maimboard, die Wakü, das Gehäuse, das Netzteil, der RAM und das Modell der 4070Ti nicht genau benannt. Preis fehlt auch. Für Gaming würde ich dir dort eher zu einer AMD Karte raten. Ansonsten sollte das aber funktionieren.

Btw, mit einem Ryzen 7 7700 lässt sich Geld sparen, bei quasi gleicher Performance.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

die Komponenten passen zusammen. Doch das Setup sieht insgesamt nicht sehr rund und durchdacht aus. Da gibt es sicherlich auch was besseres. Was hast du denn für ein Budget?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler