Passbild oder anderes Foto nutzen?

3 Antworten

Für Schulen brauchst du kein biometrisches Passbild. Mach einfach ein neues Foto mit dem Handy oder lass dir Bewerbungsbilder machen, wenn du es ganz ordentlich machen willst.

Achte drauf, dass du Tageslicht verwendest, wenn du Handyfotos machst, und nicht irgendwann nachts bei Zimmerlicht fotografieren. Ebenfalls auf einen neutralen Hintergrund, am besten eine Wand in der Nähe eines Fensters, wo Tageslicht reinfällt. (Zimmerbeleuchtung abschalten!)

Jason904
Fragesteller

Dankeschönnn

Mach ein nettes normales Foto kein Passbild vom Ausweiß etc...

Jason904
Fragesteller

Okey Dankeschön

Wenn sich dein Aussehen sehr verändert hat, solltest du ein neues aktuelles Bild mitschicken.