Party Urlaub Lloret de mar - wie viel geld mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du zum Beispiel 20 € pro Tag oder bisschen weniger einrechnest für das Essen wenn es nicht schmeckt was ich nicht glaube da die Hotels sich nach allen Besuchern richten und man eigentlich immer etwas findet kommst du auf 180 € . Der Alkohol wird in den Clubs nicht gerade billig sein also wenn du zum Beispiel ungefähr vier mal in einen Club gehst und du jeweils Getränke mit einem Preis von ungefähr 6€ trinkst und zum Beispiel drei jeden Abend dann kommen wir hierfür auf 72 € . Jetzt denke ich immer noch an sonstige Vergnügen wie Shoppen oder Wasseraktivitäten dafür plane ich auch nochmal 100 € wenn du vorhast richtig shoppen zu gehen. Zusammen kommen wir dann auf 180 + 72 + 100 = 352 € . P.s.: Ich denke das Essen schmeckt also kannst du bei den 180 € den Hunderter bestimmt weglassen. Gruß 2Cel1 Und viel Spaß

Je nachdem wie viel du trinkst und was du so isst, kannst du mit 20€ auskommen. Nach oben sind keine Grenzen offen. Ich hab für 14 Tage 300€ mitgenommen und es hat gereicht.

Angiiiie96
Fragesteller

Danke :)