Party Keller aus Fahrrad Keller machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn zu dem Keller alle Zugang haben, musst du leider auch alle fragen, ob sie damit einverstanden sind.

Kleiner Tipp: lade die Nachbarn mit ein (ob sie nun kommen oder nicht), aber dann stimmen sie evtl. eher zu.

annacristina  23.03.2023, 15:18

Schön, dass ich dir helfen konnte.

Nur mit Genehmigung der Hausverwaltung. Die wird wahrscheinlich ablehnen.

Wenn ALLE , die berechtigt sind ihre Räder da abzustellen damit einverstanden sind,,wirst du da bestimmt etwas aufhängen können,, wenn sie die Nutzung nicht behindern..was aber die Mitbewohner über das Sofaparken denken.....daran wirds wohl scheitern.,

LePetitGateau  20.03.2023, 18:11

Selbst wenn Niemand den Fahrradkeller nutzen will...Die Partyhölle im Keller will man sicher nicht XD

25dec  20.03.2023, 18:15
@LePetitGateau

Das wird sie schon erfahren..Aber..ihre Chancen stehen mindestens bei 0,1%

Solang die anderen nicht meckern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche antworten auf probleme anderer zu finden.

Da kann ich Dir jetzt schon prophezeien, daß es Theater mit den anderen Mietparteien gibt.

Also besser vorher ALLE fragen, auch den Vermieter, und dann mit äußerster Disziplin sich dort aufhalten, sonst wird das nichts.