Partikel command funktioniert nicht wie es eigentlich sollte?
Es kommt andauernd diese Nachricht als ich das vor 4-5 Monaten gemacht habe funktionierte es noch was ist das Problem? (MCPE/BE)
2 Antworten
Erstellst du die Partikel mit einem Command Block oder im Chat? Und werden die Partikel erzeugt? Wenn die Partikel über Command Block erzeugt werden und sie auftauchen dan musst du um die Nachricht nicht mehr zu erhalten die Gamerule Command Block Output auf false setzen. Ich habe noch nicht so viel mit Partikeln gearbeitet daher weiß ich auch nicht welche Nachricht in den Chat geschickt wir. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen. Wenn es so nicht funktioniert würde ich den Command nochmal überprüfen ob er richtig ist.
Nein, leider kommen immer noch keine Partikel.
/particle campfire_smoke_particle ~~3~
Probier mal den Command hier: /particle campfire_signal_smoke ~ ~3 ~ 0 0 0 0 1
Leider funktioniert es nicht dort steht syntaxfehler.
Ich muss auch am Ende die 3 Nullen machen oder?
Probier mal: /particle minecraft:campfire_smoke_particle ~ ~3 ~
Und ja die Nullen sind auch wichtig, aber probier es erstmal mit dem anderen Command.
In der Letzten Ausgabe steht schon wieder:,, Anfrage zum Erstellen von Minecraft:Campfire_smoke_particle an alle Spieler gesendet.‘‘
Bei mir wurden die Partikel erstellt und dieser Nachricht ist normal. Hast du bedacht das in die Partikel ca. 3 Blöcke über dir erstellt werden? Weil die 3 im Command gibt die Zahl an wie viele Blöcke über dir die Partikel erstellt werden.
Ja ich habe auch 3 Blöckd drüber geguckt und es kam nichts ich spiele auf der Bedrock muss ich auch nochmal erwähnen.
Ich bin da leider überfragt. Du bist sicher das sie nicht gespawnt sind und du auch keine Tipp Fehler gemacht hast? Sorry das ich da sonst nicht weiter helfen kann.
Ähnliche Problem habe ich auch seit längerem mit Partikel commands und fill, replace command's. Ist wahrscheinlich durch abdate ein Block ID Fehler oder so. Müssen die bei Mojang mit abdate beheben, Frage is nur wann und ob es die überhaupt interessiert. Ist auf jeden Fall ärgerlich weil viele commands davon betroffen sind.
Ok Danke.