Du musst auf die Website von Geyser Mc gehen und dort das Plugin herunterladen. Danach packst du es ins Plugin Folder von deinem Nitrado Server und startest ihn neu. Danach findest du in der Config von Geyser Mc die Daten um den Server über Bedrock beitreten zu können. Sollte das nicht funktionieren eröffne ein Nitrado Support Ticket und frag welcher Port für deinen Server freigegeben ist oder ob sie einen öffnen können. Danach gehst du zur Geyser Config und änderst den Port.

...zur Antwort

Erstellst du die Partikel mit einem Command Block oder im Chat? Und werden die Partikel erzeugt? Wenn die Partikel über Command Block erzeugt werden und sie auftauchen dan musst du um die Nachricht nicht mehr zu erhalten die Gamerule Command Block Output auf false setzen. Ich habe noch nicht so viel mit Partikeln gearbeitet daher weiß ich auch nicht welche Nachricht in den Chat geschickt wir. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen. Wenn es so nicht funktioniert würde ich den Command nochmal überprüfen ob er richtig ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.