Pariser Legenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Die Legende von dem Friseur und dem Bäcker des Inselstad

t•Das Phantom der Oper

•. Wer ist wirklich der Engel der Bastille

•Die Kabarett Attentäter

•Das Geheimnis der Ermordung von Laetitia Toureaux in der U-Bahn

•Ghosts Stationen der Pariser Metro

•Legende hüttenarbeiter Biscornet und die Türen der Hölle

•Das Phantom der Tuilerien•die eisernen Maske

•Der Barbier Sanguinaire

•Die Pyramide des Teufel (Louvre)

•Der Mythe von Belphegor

•Das Geheimnis von Friedhof „ Père lachaise“ (schwarze Messen)

•Der Wanderer der Catacombes•

Melynn
Fragesteller

Oh mein Gott, danke. Das sind so unglaublich viel, das ist super

charmingwolf  30.05.2015, 15:24
@Melynn

der Engel der Bastille

Platz der Wunder

Die Keller Vampire

Das Geheimnis der Kathedralen

Das leben der Heiligen von Voragine (Denis, Eleuthere, und Rustique)

Die Legende der „Sainte Genevieve“Der Rote Mann von der Burg

Die Mieter der Keller des Palais Garnier

Wenn du nach Paris fährst ,gehe in den Manoir , ungewohnlich zu treffen ist auch im Parking bei der avenue d’Ivry ein Bouddha Altar

Paar Metro Stationen die zu sind oder nie Geöffnet würden station Victor Hugo, station Saint-Martin, station Porte Molitor , station Haxo, station Porte des Lilas - Cinéma, station Martin Nadaud, station Gare du Nord USFRT, station Croix-Rouge,

Danke für den Stern

Stichwörter für Pariser Legenden: Tour de Nesle, Nicolas Flamel, Pyramide du Louvre, Krokodil in der Kanalisation, Eiffelturm, Opéra, Gespenst der Tuilerien

Melynn
Fragesteller

Danke :)