parkverhalten in paris

2 Antworten

Ja, selbst schon gesehen.

Oh ja das stimmt war da schon mal mit meinem Onkel.. Sehr schlimm! Die Autos werden einfach so geschoben es ist denen egal ob dein Auto das da gerade geschoben wird ein anderes Auto verletzt. Es ist zwar verboten aber es wird umstritten genauso , dass man nicht mehr Weekend in Frankreich sagen darf.. echt krank..

Wahnsinn gut dann fliege ich lieber dahin aber warum darf man nicht mehr weekend sagen

@yourchick

Weil weekend englisch ist. Und in Frankreich versucht man möglichst nur Französische Begriffe zu verweneden. Keine Fremdbegiffe deshalb sollte man Au Fin de week (am Wochenende) oder so sagen. Tjaa eben typisch französisch