Paris, woran denkt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele denken an das besondere Licht von Paris. Ich denke ehrlich gesagt auch ein bisschen an die Unhöflichkeit auf der Straße - aber nur dort, nicht in Geschäften, Hotel etc. Und dann kommen mir bei Paris immer die hohen Dächer mit den langen Schornsteinen, aus denen die Rohre herausgucken, in den Sinn.

champs elysees seine käse louvre grand arche triumphbogen Möderne hochhäuser architektur alte historische seite ...

als erstes ganz klar an die ganzen schönes sehenswürdigkeiten (eifelturm, notre dame, louvre,etc) :) und natürlich an die liebe ;)

An die vielen Franzosen die mal zu mir meinte: ich war noch nie auf dem Eifelturm