Parfumsprayer kaputt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du schon probiert den sprühknopf abzunehmen, und ihn mit warmen wasser einige minuten abzuspülen? meistens sind die sprühknöpfe nur verklebt...

wie gut , das es Parfumflacons und Flaschen gibt , die einen Schraubverschluß haben. Allerdings, wenn bei Dir der Sprühknopf kaputt ist, kann man sich das Parfum von aussen angucken , dann geht nicht mehr viel ,

spüle den Sprühknopf unter heissem Wasser aus, das geht auch wenn er drauf sizt einfach heisses Wasser drüber laufen lassen und ein paar mal Pumpen.