parfums layern?

1 Antwort

Die wichtigste Regel was Düfte angeht ist: Weniger ist mehr! Niemand der der dir nicht mindestens die Hand gibt, sollte dich riechen können.

Da die meisten Parfums eh schon halbwegs ausbalancierte Duftkombinationen sind und der Markt komplett voll und ziemlich ausgereizt ist, halte ich Layering für Quatsch, den man nur bei sehr einfachen Düften (die man sonst vielleicht wegschmeißen würde) testen kann.

lucki79
Fragesteller

ja bei arabians tonka riecht mich bei einem sprüher jeder in einem 3m radius