Parfüms die lange halten?

2 Antworten

Ich kenne nicht viele Düfte für Frauen, aber ein paar Unisex-Düfte. Wenn du süße orientalische Düfte magst, dann kann ich dir zum Beispiel Shaghaf Oud von Swiss Arabian empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Swiss_Arabian/Shaghaf_Oud

Der Duft hält locker den ganzen Tag durch. Da bekommt man 75 ml für etwa 35 Euro.

Als Nutzer von Parfumo könntest du dir nebenbei erwähnt auch eine Abfüllung von dem Duft kaufen, sprich ein paar Milliliter des Parfums in einem Taschenzerstäuber. Das mache ich immer, wenn ich einen Duft testen möchte.

Ansonsten wäre noch Qasamat Ebhar von Rasasi empfehlenswert: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Qasamat_Ebhar

Da kosten 65 ml etwa 30 Euro.

Eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten sowie Rezensionen zu den Düften findest du über die Links.

Yuuki666
Fragesteller

woahh vielen dank!

So etwas gibt es nicht. Die sehr teuren Düfte halten stundenlang, aber nicht den ganzen Tag. Höchstens auf der Kleidung, aber niemals auf der Haut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung