Papierstau lexmark C510

1 Antwort

Das liegt meistens an den Rollen. Diese werden hart und transportieren das Papier dann nicht mehr richtig. Es gibt allerdings für die meisten Drucker diese Rollen als Ersatzteil, google mal danach.

Sonst mußt Du sie halt mal ausbauen und mit Alkohol reinigen und danach mit feinem Schmirgelpaier etwas auf rauen.

smo12
Fragesteller

ich werds versuchen kann man die auch vielleicht ein wenig verschieben also abstand zwischen beiden rollen verkleinern