paperwhite kindle ebook reagiert langsam oder gar nicht

2 Antworten

Hast du mal geschaut ob es eine neuere Firmware gibt? Evtl. lässt sich dadurch das Problem lösen.

Mach mal einen Reset auf Werkseinstellungen. Dadurch sollten die Probleme eigentlich behoben sein. Wenn du dann immer noch Probleme hast wende dich mal an den kostenlosen Amazon Support. Die können dir schnell helfen. Wenn nicht direkt kannst du das Gerät einschicken. Ich denke aber ein Faktory-Reset sollte evtl. bereits langen.

Mit amazon Kindle auf alle Kindle-Shops zugreifen?

Hallo zusammen,

ich hab mir ueberlegt, einen Kindle ebook-reader zu kaufen. Nun les ich gerne auf deutsch und englisch und frage mich, ob ich mit demselben Geraet auf alle amazon-shops (zB. Deutschland und USA) zugreifen kann. Der Kindle verknuepft sich ja scheinbar mit dem Amazon-Konto, auf dem z.B. eine deutsche Adresse gespeichert ist. Kann ich in dem Fall dann nur auf den deutschen Shop zugreifen?

...zur Frage

Ebook Reader Amazon Kindle Paperwhite mit 3G oder doch ohne?

Ich habe vor mir einen Ebook Reader zu kaufen und habe mich für den Kindel Paperwhite entschieden. Diesen gibt es aber in 2 verschiedenen Wahrianten: mit w-lan oder mit 3G+W-lan für stolze 60€ mehr. Ich wohne auf dem Dorf(mit W-Lan) und fahre auch eigentlich nicht viel in den Urlaub, doch bin meist in der Stadt und mir nun unschlüssig welchen ich nehmen soll. Lohnen sich die 60€ mehr?

...zur Frage

Kindle E-Book von Position auf Seitenzahl umstellen/umrechnen (zwecks zitieren)?

Es geht um ein Kindle-Ebook (gibt es auch als Taschenbuch). Mein Kindle Paperwhite zeigt nur die Positionen an. Ich brauche aber die Seitenzahlen, da ich gerne aus diesem Buch in einer wissenschaftlichen Arbeit für die Hochschule zitieren möchte. Kann man irgendwie die Positionsangaben in Seitenzahlen umstellen oder kann man das irgendwie umrechnen? Möchte mir deswegen jetzt nicht das Taschenbuch holen müssen.

...zur Frage

ebook auswahl: Hugendubel oder Amazon?

Welcher ebook Markt ist besser, hat mehr auswahl, ist günstiger? Schwanke nämlich mir entweder einen Kindle Paperwhite oder ein Tolino Shine 2 HD zu kaufen. Amazon bietet ja bekanntlich so gut wie alles an, Hugendubel ist allerdings auf Bücher speziallisiert, welchen würdet ihr empfehlen? :)

...zur Frage

Wie bekomme ich eBooks auf meinen Kindle Paperwhite, wenn ich sie mit meinem Fire Tablet gekauft habe?

Hallo, ich habe mir auf meinem Kindle Fire einige Bücher und Leseproben gekauft. Jedoch möchte ich sie auch auf meinem Kindle Paperwhite haben, weil der eine längere Akkulaufzeit hat, leichter ist, usw.. Wie kann ich jetzt die gekauften Inhalte auf meinen Kindle Paperwhite herunterladen? Geht das nur über den Computer, und wenn ja, wie genau funktioniert das?

LG, jojy98

...zur Frage

Tolino Vision 4HD vs Amazon Kindle Paperwhite?

Hi,

ich möchte mir diesen oder nächsten Monat einen Ebook-Reader kaufen. Dabei muss es meiner Meinung nach nicht immer die Lösung vom Marktführer sein, falls die Konkurrenz mindestens genau so gut ist.

Deswegen überlege ich mir statt einen Kindle Paperwhite einen Tolino Vision 4HD zu kaufen.

Hat jemand von euch schonmal beide Geräte in der Hand gehabt und kann mir Nachteile/Vorteile des Visions gegenüber des Paperwhites erläutern? Wie weit geht der in der Artikelbeschreibung beschriebene Spritzwasserschutz?

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass er bei seinem Kindle eine coole Funktion entdeckt hat. Dabei hatte er ein Hörbuch + Ebook (zusammen) gekauft und konnte immer das Hörbuch hören und auf dem Kindle direkt an der Stelle weiterlesen (automatisch), an der das Hörbuch aufgehört hat.
Gibt es sowas auch für den Tolino?

Viele Grüße
T

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?