Pannenset- Kompressor vielseitig einsetzbar?

3 Antworten

Hi, ja klar, den Kompressor kannst du ganz normal für alles verwenden wo das Ventil passt

Sam2212
Fragesteller

Und letzte Woche hätt ich mir fast so nen kleinen Kompressor gekauft. :-) Wieder Geld gespart. :-) Vielen Dank für die Antwort!

Ich fshre einen amerikanischen Van und benutze den eingebauten Kompressor (mit langem Druckschlauch) für Fahrradreifen, Schlauchboote, Luftmatratzen etc. D.h. es funzt!

Sam2212
Fragesteller

Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort. :-)

Du kannst fahrtad reifen mit autoventil aufpumpen das geht mfg

Sam2212
Fragesteller

Ok, das dachte ich mir aber bin froh wenn ich ne Bestätigung zu meiner Meinung habe. :-)  Vielen Dank!