Pannenset- Kompressor vielseitig einsetzbar?

3 Antworten

Hi, ja klar, den Kompressor kannst du ganz normal für alles verwenden wo das Ventil passt

Sam2212 
Fragesteller
 24.03.2016, 18:53

Und letzte Woche hätt ich mir fast so nen kleinen Kompressor gekauft. :-) Wieder Geld gespart. :-) Vielen Dank für die Antwort!

0

Ich fshre einen amerikanischen Van und benutze den eingebauten Kompressor (mit langem Druckschlauch) für Fahrradreifen, Schlauchboote, Luftmatratzen etc. D.h. es funzt!

Sam2212 
Fragesteller
 24.03.2016, 18:50

Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort. :-) 

0

Du kannst fahrtad reifen mit autoventil aufpumpen das geht mfg

Sam2212 
Fragesteller
 24.03.2016, 18:52

Ok, das dachte ich mir aber bin froh wenn ich ne Bestätigung zu meiner Meinung habe. :-)  Vielen Dank!

0