Pandora kette??

Princess800  20.11.2023, 16:49

Trägt sie lieber (rosé-) Gold oder Silber Schmuck?

Lucas1890
Fragesteller

Sie findet rosé und Silber gut aber ich weiß nicht welche

3 Antworten

Silber, da diese 1.) auch tatsächlich aus Silber besteht und nicht nur aus Messing und 2.) sich nichts abreiben kann. Also wenn sie länger etwas von der Kette haben soll, dann nichts mit Vergoldung.

Das hängt davon ab ob deine Freundin Gold oder Silber Schmuck trägt, nicht das es am Ende die falsche Farbe ist

Ich denke eher Silber.

Schau ob sie anderen Schmuck hat, Armband, Ohrstecker oder Ringe...aus welchem Material sie sind, dass alles ein bisschen zusammen passt.