Pandora Hearts season 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 99 Prozent nicht. Da der Anime ein komplett anderes Ende als der Manga hat (Der Manga ist aber nicht abgeschlossen), wird keine weitere Staffel kommen. Lies am besten den Manga weiter, weil der im Moment ziemlich spannend ist. Aber Alice, Oz und Gilbert waren im Manga auch in Sabrie, wo man endlich Glen Baskerville sieht. Und Oz kann endlich B-Rabbits Kraft kontrollieren. Ich empfehle dir weiterzulesen^^

adrian68  29.10.2013, 16:37

spoiler das kannts du doch nicht einfach so schreiben

nein, leider nicht. :( der anime ist mit dieser letzten folge abgeschlossen, obwohl ich es hasse, wenn sie immer ein offenes ende lassen. der manga wird ja immer weitergeführt, aber anscheinend dachten sie sich : Ärgern wir mal die Anhänger und machen keine zweite Staffel, solln die sich doch die Mangas kaufen.

Guck mal bei Amazon, es gibt da alle 3 Staffeln (auf Deutsch und Japanisch)^^

LanoirLune
Fragesteller

du meinst wohl volumes? das sind leider keine staffeln... da sind nur a 2 dvds drin, die 20 folgen oder so umfassen...

Will nicht spoilern aber marrige liegt auch falsch das ist nicht glen

nein im moment ist nichts mit Pandora hearts geplant,warte auch schon sehensüchtig auf neuigkeiten.

LanoirLune
Fragesteller

ach schade... :(

LanoirLune
Fragesteller

aber danke... ^^