Pandora Hearts Uhr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon nach der Uhr mit Melodie gesucht, aber nur gewöhnliche Taschenuhren gefunden, die z.B. so (www.godoon.com/clocks-watches/watches/pandora-hearts-keychain-and-watch-phwk2980.html) oder so (animechina.com/pandora-hearts-watch-1-p-1356.html) aussehen.

xZola
Fragesteller

achso, naja trozdem danke ~ ich werd mich auch mit einer gewöhnlichen Taschenuhr zufrieden geben ^^

Ich habe auch mal nach der Uhr geguckt mit melodie. leider hab ich nur die cosplayer uhr gefunden. Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass wenn man eine Uhr haben möchte mit einer bestimmten melodie, dann zu einem uhrenmacher oder so gehen muss und es sich dort machen lassen soll, aber das kostet irgendwie über 10 tausend euro weil man ja die melodie in diese drehteile da irgendwie übertragen muss und dann noch die uhr und und und. also entweder taschenuhr mit mozart oder gewöhnliche cosplayer uhr.

Es gibt nur die Uhr, aber nicht mit der Melodie.