Panasonic Lcd TV Hat Flecken

1 Antwort

Versuch es mal mit Isopropylalkohol. Aber nicht rauchen und kein Kerzenlicht dabei. Die Dämpfe sind explosiv und der Alkohol brennt. Allerdings verfliegt alles in wenigen Minuten. Einen Röhrenfernseher sollte man auch nicht anschalten kurz danach, weil es zu statischen Auf- und Entladungen kommen könnte.

mausie1975
Fragesteller

Das sieht aus wie'n Nikotinfilm so in Fleckenform und mit Reinieger bekommt man es nicht ab nur halt wenn ich mit dem Fingernagel drüber gehe halt abkratzen. Kann leider kein Foto von rein stellen man würde es nicht sehen.