Palm beach in Stein Nürnberg?

1 Antwort

Früher gab es Freitags immer Nacktbaden ab 19h im ganzen Schwimmbad Incl Welkenbad und Außen Becken und Nacktrutschen.

Leider wurde das schon lange abgeschaft und nun ist Freitags nur noch Nackbaben im THERMEN Bereich (Mineralwasser Bereich)

Eigentlich ein Witz und ohne Wellenbad und Nacktrutschen rentiert es auch nicht mehr zum FKK Tag hinzugehen

HermanCherusker  16.04.2024, 22:46

Meines Wissens war es nur ein Fkk-Abend am Freitag.

NackterGerd  17.04.2024, 09:23
@HermanCherusker

Was heißt NUR ein FKK Abend?

Klar war es FKK Abend am Freitag

FKK ab 19h im ganzen Bad

Incl Wennenbad

Incl Rutschen

Und Saunaevent

War immer sehr schön und toll für die ganze Familie

HermanCherusker  17.04.2024, 10:36
@NackterGerd

Was ist ein Wennenbad? Ich kenne ja ein Wellenbad, aber da du das "Wennenbad" hier zum wiederholten Mal erwähnst, denke ich mal, dass es sich hierbei nicht um einen Tippfehler handelt.

Du hattest geschrieben: " ... rentiert es auch nicht mehr zum FKK Tag hinzugehen

" - Darauf habe ich geantwortet, dass es nur eine Fkk-Zeit war; eben abends ab 18:00 oder 19:00.

Mit Fkk-Tag würde ich assoziieren, dass dann den ganzen Tag im Spaßbad Fkk angesagt ist. So etwas gibt es auch bspw am Rosenmontag im Gochness (Goch) oder im Enni (Neukirchen-Vluyn).

NackterGerd  17.04.2024, 21:07
@HermanCherusker

Bis 24h - Langer FKK Tag

Oder nenne es von mir aus FKK Nacht.

Gibt es in der Regel nur abends.

Bei manchen bis nach Mitternacht alssolchen Events