Palettenbett, HOT or NOT?

1 Antwort

Ich hatte mal eines. Aus Geldmangel aus echten, wirklich benutzten Paletten. Die waren dann auch so voller Splitter, dass ich sie mit einem Teppich abdecken musste, um meine Matratze zu retten. Außerdem hatte ich nur eine Lage, und das Bett war damit als Sitzgelegenheit kaum besser geeignet als der Fußboden.

Ist immer lustig, wenn die "Luxusvariante" solcher Notlösungen dann zum Trend für Leute wird, die damit irgendwas beweisen wollen...

Mal ehrlich, in einem 12m²-Zimmer würde ich eher nach einer Möglichkeit suchen, Platz zu sparen, statt "cooles" Brennholz dort zu lagern...

Hochbett, Schrankbett, Futon, Schlafsofa...

Aber wahrscheinlich ist das nicht "anders" genug...

Mein Tipp: kauf dir ein paar Eddings und verschönere dein Bett. Dann hast du ein echtes Einzelstück. Und stell es auf ein paar Kommoden oder Regale - dann hast du wenigstens ein bisschen Stauraum gewonnen.

Hat bestimmt auch schon jemand bei Pinterest gepostet...

fitforcheatday
Fragesteller

Naja mein Zimmer hat schon ab der Hälfte des Raumes eine Schräge, daher wird das schlecht mit der Kommode. Hochbetten mag ich auch nicht so.. 🙈 naja.. tut mir leid, dass du das haben musstest bzw. eine Variante die dann alles andere als angenehm war.. tut mir leid, ich wollte nicht doof klingen. Ich bin alles andere als verwöhnt aber ich liebe es mein Zimmer einzurichten und ich hasse Hochglanzmöbel.. deswegen gucke ich immer auf pinterest weil da gibt es halt coole alternativen.. ich finde das toll was man auch manchen Sachen so zaubern kann.

DODOsBACK  13.11.2016, 18:05
@fitforcheatday

Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst - war nicht gegen dich gerichtet. Pinterest, "Kreativität mit Anmeldepflicht" und "wie zahle ich ein Vermögen für Dinge, die aussehen wie frisch vom Sperrmüll" sind halt einfach nicht meins...

Wenn dich dein Palettenbett glücklich macht - bau es. Und viel Spaß dabei!